| >Info zum Stichwort beige | >diskutieren | >Permalink |
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 31.10. 2004 um 03:54:32 Uhr überbeige |
|
kaki, braun, beige, gelb, alle pastelltöne richtung scheiße sind mir sehr unsympatisch. |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »beige« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »beige« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0002) sek. 999807868 | |