>Info zum Stichwort bis | >diskutieren | >Permalink 
Shad0h schrieb am 18.3. 2002 um 19:42:18 Uhr über

bis

' »bis zum bitteren Ende« brüllte der Soldat, bevor er vom feindlichen Kreuzfeuer überraschend in den Oberkörper getroffen wurde. Der Kommandant handelte schnell, er zog ihn zurück in Deckung. Allein diesem tapferen Einsatz ist es zu verdanken, dass er überlebt hat. '

Doch muss man so etwas auszeichnen? Ist es einen Verdienstorden wert, wenn man mit dem Bild des blutenden Unteroffiziers in seiner Erinnerung leben muss? Ich denke es ist eine Schande für die Menschheit, sich gegenseitig zu bekämpfen.




   User-Bewertung: 0
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bis«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bis« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0004) sek. –– 593191923