| >Info zum Stichwort brown | >diskutieren | >Permalink |
ppeter schrieb am 26.12. 2006 um 17:37:02 Uhr überbrown |
|
ja jetzt ist er gestorben der alte funky opa
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »brown« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »brown« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0043 (0.0027, 0.0003) sek. 1001342294 | |