>Info zum Stichwort dasistsowasvondurch | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 27.9. 2022 um 16:21:20 Uhr über

dasistsowasvondurch

verzeihung verzeihung verzeihung ich wußte das nicht, ich bin so nicht aber ich beginne zu welken und zu faulen und dann bin ich kurz ein strahlender stern vor strahlendem schmerz überall strahlt es aus mir heraus und ich habe so mehrere Orientierungsopunkte meines Körpers die ich wahrneme da ist dies und das, und jedes und auch solches strahlt und hübendrüben auch noch sich verbunden zu fühlen durch ein lichtlein gegenüber ein summen, ein genossener anblick, ünber eine kleine wegrandbegebenheit gemiensame mine machen


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »dasistsowasvondurch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »dasistsowasvondurch« | Hilfe | Startseite 
0.0051 (0.0026, 0.0009) sek. –– 818725137