>Info zum Stichwort Endlich | >diskutieren | >Permalink 
brotkopp schrieb am 26.9. 2002 um 16:26:19 Uhr über

Endlich

Die 'endlichs' in letzter Zeit haben sich immerwieder als enttäuschung entpuppt, denn das erreichte war nie genug zur lösung der Probleme, und immer wieder kamen Dinge wie kaputte Festplatten, die Abwesenheit freier Parkplätze, Terminschwierigkeiten, eine verfrühter Vorlesungsbeginn und der gleichen vieles mehr dazwischen. Nebenher hab ich dann die Ganze zeit nur Bier getrunken, Fernsehen geguckt und gewählt, alles nicht so doll, aber wenn ich die Sache mit den Berichten fertig habe, kann ich endlich mal ne Pause machen.


   User-Bewertung: /
»Endlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Endlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Endlich« | Hilfe | Startseite 
0.0012 (0.0005, 0.0003) sek. –– 657666098