>Info zum Stichwort festhalten | >diskutieren | >Permalink 
Israfel schrieb am 11.4. 2004 um 17:59:29 Uhr über

festhalten

Ein mir bekannter sehr weiser Mann sagte einst. Sehe Deine Beziehung wie die zu einem Vogel, welcher immer wieder zurückfliegt. Du kannst Dich darüber erfreuen, daß er immer wieder in Deiner Hand sitzt und ihn dort betrachten, doch wenn Du versuchst ihn festzuhalten, zerdrückst Du ihn oder er schafft es zu flüchten und Du siehst ihn nie wieder.




   User-Bewertung: +1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »festhalten«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »festhalten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »festhalten« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0005, 0.0002) sek. –– 608936185