>Info zum Stichwort Migräne | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 29.9. 2019 um 14:50:39 Uhr über

Migräne

Du bist so hässlich, dass ich es kaum ertragen kann. Mich stört dein Lächeln und dein Gang. Mich stört die Art, wie du mich ansiehst ...

Letztens stand einer mit maximal erweiterten Pupillen, ausgebreiteten Armen und einem Baumtattoo auf dem Rücken zornig entschlossen vor der Haustür. Es war Welthanftag, trotzdem fühlte ich mich angesichts der verstrahlten Netzhaut wie eine Lichtgestalt in seinem Gesichtsfeld. was machst du mit so einem Menschen? Überlegen, an wen er dich erinnert oder wer er gewesen sein könnte, als er noch nicht zugedröhnt war? Irgendwann näherte er sich rambomäßig den vor dem Haus parkenden Autos. Da fiel es mir dann auch selbst auf: An der Stelle stand mal ein Baum. Lange vorher, noch vor dem Glasfaserverlegen unterm Fußweg. Eine Linde wahrscheinlich. Hab im Rathaus angerufen: Da kommt nichts mehr hin. Nie mehr. Tja, da war nix mehr mit weiter Pupille. Der Bunker braucht Sonne.


   User-Bewertung: /
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Migräne«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Migräne« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0048, 0.0012) sek. –– 822424108