>Info zum Stichwort finden | >diskutieren | >Permalink 
chrmpf schrieb am 13.12. 2000 um 23:21:34 Uhr über

finden

Kennst du das, du suchst stundenlang, bloß um Es nicht zu finden? Also ich kann das gut. Wenn ich dann überlege, warum ich Es grad nicht finden will, komme ich in ne seitliche Arabeske, träume ein bißchen und finde Es. Naja, die Geraden sind manchmal nich so kurz. Ich denk, das hängt mit der Hirnoberfläche zusammen, wenn ich wie im Labyrinth um die Ecke und an die Ecke nach der Ecke denken muß und ob ich danach rechts oder links abbiege. Ach Ariadne. Wenn ich mittendrin bin, ist das schwerer als aus der Fledermausperspektive. Obwohl ich nich weiß, ob die sich in der Luft besser zurecht findet, als ich mich in meinen Träumen.


   User-Bewertung: -1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »finden«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »finden« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0006) sek. –– 668075705