>Info zum Stichwort gehemmt | >diskutieren | >Permalink 
Peter K. schrieb am 20.12. 2006 um 16:31:49 Uhr über

gehemmt

Gehemmt war sie nun nicht, meine Strandgenossin, die mich doch auf den Kopf hin zufragte, ob ich zu jenen Schwulen gehörte, die's dahinten in den Büschen trieben. Letzteres bejahte ich verlegen lachtend, ernsthaft mein Schwulsein bestreitend - doch das Bestreiten nahm ich alsbald wieder zurück, geständig des beständigen Rumschwulens. Gleichwohl setzte dieses Thema meinen Schwanz in freudige Erregung, war dies doch mit dem Ausblick auf eine schöne schlanke Nackte mit dem Haarbusch über blanker Möse verbunden.


   User-Bewertung: /
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehemmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehemmt« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0017, 0.0005) sek. –– 462630268