>Info zum Stichwort gehemmt | >diskutieren | >Permalink 
Bettina Beispiel schrieb am 17.8. 2005 um 12:37:45 Uhr über

gehemmt

Ah manchmal stehe ich mir selbst so was von im we ? weill es zu mi peinlich war ei Tchio kaffe mit Ec-karte zu ezahlen ich hae auch nich mir genug keingeld hatte un natürlich weit und breit in diesem Teil der Innenstadt klei anattomat ist bin ich also rein und habe ich gedacht: vielleicht git es noch keine kleinigkeit die ich n´mitnehmen kann. Na ja . ehrlich gesagt git es üfr die meisten Frauen ei Tchibo jede woche ein paar kleinigkeitn aer ich rauche eiugentlcih nich noch mehr Handtuchhalter. Gläser und krimskrams als ich sowieso esitze Und schon gar nich die zurzei assiv an Haltestellen beworbene zauberhafte Uterwäsche die irgentwie total öde ist Jedesfalls hörte ich währende ich unschlüssig im geschäft rumstand und ds war ncit leicht denn von alle seiten drängten Ftauen um mich herum an die Regale und ein großes Tchibo Ladenlokal hae ich nochnie geshen und keine diese Frauen war gehemmt sie wussten was sie wollten hört ich die verkäuferin immmer fragen nehmen sie auch kaffee dazu oder irgend so etwas. Jedenfals dachte ich das ist meine chnce ich kaufe irgend was un werse gefagt ob ich kaffeee will und oh ja das will ich und was soll ich sagen zufällig gab es da diese hübschen Vorratsdosen und eben sloche hatte ich heute Morgen vergeblcih im kaffeehof und karstadt gesucht und diese hier waren sowieso schöner und vor allem vieeeel illliger. Also nahm ich die und die freundlcihe ´stimme frage ob ich kaffee möchte und ich wollte natürlch und so könnte ich bequem mit karte zahlen und alles awr gut


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gehemmt«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gehemmt« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0010, 0.0007) sek. –– 463006214