>Info zum Stichwort glaub | >diskutieren | >Permalink 
sam schrieb am 22.10. 2005 um 22:38:28 Uhr über

glaub

glaub ich, oder glaub ich nicht
wart ich, oder wart ich nicht
wende ich mich hin oder ab
red ich, oder nicht
müll ich rein, oder kommuniziere ich


oh, man.


weiß ich denn immer alles

nee, weiß ich nicht




es gibt so richtig durchgeknallte Typen


ich finde meistens, dass ich nicht so einer bin



aber so manchmal, so ganz manchmal, wenn ich über mich nachdenke, also, wenn ich versuche nachzuvollziehen, was ich da alles wann und wo gemacht habe ..... oh. man, dann bin cih doch vielleicht auch so ein bisschen durchgeknallt, oder?

Aber ich finde mcih gar nicht so schlimm. Ist nicht immer alles richtig, was ich mache, aber eigentlich finde ich mich mögenswert.


Ich mag mich.





und dich viel mehr, glaub ich, oder fühl ich, oder ....... nein, das behalt ich jetzt für mich





äääääääätsch :-))))))


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »glaub« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »glaub«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »glaub« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0005) sek. –– 645387435