Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (60,00%)
Durchschnittliche Textlänge 207 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,400 Punkte, 1 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 22.10. 2005 um 20:35:22 Uhr schrieb
Voyager über glaub
Der neuste Text am 20.11. 2017 um 22:02:28 Uhr schrieb
Christine über glaub
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 1)

am 20.11. 2017 um 22:02:28 Uhr schrieb
Christine über glaub

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Glaub«

sam schrieb am 22.10. 2005 um 22:38:28 Uhr zu

glaub

Bewertung: 1 Punkt(e)

glaub ich, oder glaub ich nicht
wart ich, oder wart ich nicht
wende ich mich hin oder ab
red ich, oder nicht
müll ich rein, oder kommuniziere ich


oh, man.


weiß ich denn immer alles

nee, weiß ich nicht




es gibt so richtig durchgeknallte Typen


ich finde meistens, dass ich nicht so einer bin



aber so manchmal, so ganz manchmal, wenn ich über mich nachdenke, also, wenn ich versuche nachzuvollziehen, was ich da alles wann und wo gemacht habe ..... oh. man, dann bin cih doch vielleicht auch so ein bisschen durchgeknallt, oder?

Aber ich finde mcih gar nicht so schlimm. Ist nicht immer alles richtig, was ich mache, aber eigentlich finde ich mich mögenswert.


Ich mag mich.





und dich viel mehr, glaub ich, oder fühl ich, oder ....... nein, das behalt ich jetzt für mich





äääääääätsch :-))))))

Einige zufällige Stichwörter

Geldzählmaschine
Erstellt am 11.2. 2001 um 19:16:45 Uhr von doG, enthält 20 Texte

Fruchtbarkeit
Erstellt am 22.10. 2001 um 15:31:37 Uhr von salm, enthält 16 Texte

schlüpfen
Erstellt am 3.4. 2005 um 23:43:16 Uhr von mcnep, enthält 9 Texte

klostertürenflaschengeist
Erstellt am 17.2. 2022 um 08:42:44 Uhr von MICHEL EYQUEM DE MONTAIGNE, enthält 3 Texte

Samweis
Erstellt am 12.5. 2004 um 10:07:45 Uhr von Crea, enthält 10 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0197 Sek.