>Info zum Stichwort gleichzeitig | >diskutieren | >Permalink 
schmidt schrieb am 7.7. 2015 um 16:43:08 Uhr über

gleichzeitig

die als glückseeligmachende Beschreibung gleichzeitiger Orgasmen hat mich immer völlig fertisch gemacht, weil ich, kamen wir dem nahe, ich die Beobachtungsfähigkeit verlor die ich so gerne bei ihr ausübte. Ich wollte die Kontrolle behalten und sie dagegen wahnsinnig machen.


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »gleichzeitig«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »gleichzeitig«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »gleichzeitig« | Hilfe | Startseite 
0.0011 (0.0006, 0.0001) sek. –– 616254220