| >Info zum Stichwort ich-erlebe-dich-als-aggressiv | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 3.2. 2012 um 21:56:54 Uhr überich-erlebe-dich-als-aggressiv |
|
man kann niemandem sein Erleben absprechen |
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »ich-erlebe-dich-als-aggressiv« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0017, 0.0002) sek. 1000398379 | |