>Info zum Stichwort irgendwelche | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 17.9. 2012 um 14:50:49 Uhr über

irgendwelche

Irgendwelche hohle Ideen kann man eben nur hier abblastern, das ist nicht nur gut, schützt auch vor Verfolgung und Anzeigen oder gar Anstiftung zur Volksverhetzung, ich kann ein unzufriedenes Volk gar nicht aufhetzen, entweder kommt es allein auf den Trichter, was tatsächlich gut für es ist oder es dümpelt in tausenden von Jahren noch so herum, ach, dann ist diese Welt sicher schon untergegangen, sagte schon Nostradamus oder war es der Maja Kalender?!


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »irgendwelche« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »irgendwelche«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »irgendwelche« | Hilfe | Startseite 
0.0078 (0.0055, 0.0009) sek. –– 817535166