>Info zum Stichwort je-oller-desto-doller | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 25.8. 2008 um 14:15:34 Uhr über

je-oller-desto-doller

mir ist schlecht

[Flucht-Links: Abplagen | DAU | Dennis | Squirting | Küstenschutz]
   User-Bewertung: +2
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu je-oller-desto-doller einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »je-oller-desto-doller«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »je-oller-desto-doller« | Hilfe | Startseite 
0.0035 (0.0008, 0.0002) sek. –– 999896238