| >Info zum Stichwort jesuitenschmelz | >diskutieren | >Permalink |
Bwana Honolulu schrieb am 18.3. 2003 um 15:50:27 Uhr überjesuitenschmelz |
|
Klingt wie ein sakraler Pralinenüberzug... Hostie mit Zuckerguss oder so... |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »jesuitenschmelz« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0009, 0.0002) sek. 1000357957 | |