>Info zum Stichwort könntest | >diskutieren | >Permalink 
no name schrieb am 3.11. 2003 um 21:16:28 Uhr über

könntest

Du hast schon genau verstanden, was ich gemeint habe. Das ist auck ok so. Manchmal meine ich einfach,
daß Du mehr riskieren könntest - bezieht sich auf die Anforerungen des jobs. Beim Sport hat man doch
auch neue Dinge einfach probiert. »Learning by doing« ist schon der richtige Weg.
Beim Arzt war ich natürlich nicht, weil ich mich ganz gut gefühlt habe und weil die Hustenanfälle weg
waren. Schau mer mal...


   User-Bewertung: /
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »könntest«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »könntest« | Hilfe | Startseite 
0.0021 (0.0013, 0.0003) sek. –– 629949884