>Info zum Stichwort kürzlich | >diskutieren | >Permalink 
Sitarih schrieb am 8.4. 2005 um 15:02:18 Uhr über

kürzlich

»Kürzlich«, so spricht Hakiru, als er Honshi Akara eine Chrysantheme ins tauschimmernde Haar steckt und den Stumpf des linken kleinen Fingers in lauwarmes Lotusöl taucht, »kürzlich sah ich unseren Kranich und er wurde ein Opfer des großen Taos ... des Knochenthrons, verstehst Du, Akara?«
»Ja, Hakiru, doch ich wie auch Du werden allzeit einkehren in den uralten bleichen Knochenthron, denn dies ist unsere Bestimmung wie es usnere Liebe ist ... und nun geh, Hakiru-San oder ich werde unstatthaft weinen müssen
Hakiru wischt zitternd eine Träne aus dem porzellanenem Antlitz, das Augen birgt als seien sie die rote Sonne Nippons. Gegen die nackten Affen geht es, der Kaiser hat's befohlen. Der Kamikaze begibt sich zum Stützpunkt ...


   User-Bewertung: -2
»kürzlich« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kürzlich«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kürzlich« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0012, 0.0004) sek. –– 670865971