Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 5, davon 5 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 2 positiv bewertete (40,00%)
Durchschnittliche Textlänge 322 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,000 Punkte, 2 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.10. 2004 um 23:06:17 Uhr schrieb
Das Gift über kürzlich
Der neuste Text am 8.4. 2015 um 21:03:33 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über kürzlich
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 2)

am 19.10. 2010 um 07:31:58 Uhr schrieb
Ossi über kürzlich

am 8.4. 2015 um 21:03:33 Uhr schrieb
Schmidt-Wirsing über kürzlich

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Kürzlich«

Das Gift schrieb am 11.10. 2004 um 23:06:17 Uhr zu

kürzlich

Bewertung: 1 Punkt(e)

»Kürzlich«, so spricht Hakiru, als er Honshi Akara eine Chrysantheme ins tauschimmernde Haar steckt und den Stumpf des linken kleinen Fingers in lauwarmes Lotusöl taucht, »kürzlich sah ich unseren Kranich und er wurde ein Opfer des großen Taos ... des Knochenthrons, verstehst Du, Akara?«
»Ja, Hakiru, doch ich wie auch Du werden allzeit einkehren in den uralten bleichen Knochenthron, denn dies ist unsere Bestimmung wie es usnere Liebe ist ... und nun geh, Hakiru-San oder ich werde unstatthaft weinen müssen
Hakiru wischt zitternd eine Träne aus dem porzellanenem Antlitz, das Augen birgt als seien sie die rote Sonne Nippons. Gegen die nackten Affen geht es, der Kaiser hat's befohlen. Der Kamikaze begibt sich zum Stützpunkt ...

Einige zufällige Stichwörter

Warum
Erstellt am 5.3. 1999 um 02:11:20 Uhr von Erne, enthält 428 Texte

Enterprise
Erstellt am 24.2. 1999 um 11:57:32 Uhr von Kathrin, enthält 81 Texte

Eimer
Erstellt am 4.5. 2001 um 15:05:34 Uhr von toschibar, enthält 41 Texte

Chrysamtheme
Erstellt am 21.10. 2006 um 23:58:17 Uhr von Susanne, enthält 6 Texte

Stichwortpflege
Erstellt am 15.6. 2002 um 12:32:56 Uhr von mcnep, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0075 Sek.