>Info zum Stichwort 17 | >diskutieren | >Permalink 
Gottesanbeterin schrieb am 21.11. 2002 um 18:20:00 Uhr über

17

Heute ist mir Gott erschienen und hat mir geholfen doch noch rechtzeitig aufzustehen, bevor der Laden in meiner Nähe zumacht. Nun, eigentlich ist das nicht ganz richtig, er ist nicht einfach so erschienen, ich mußte ihn schon heraufbeschwören. Er schwebte dann über mir, wie man ihn sich vorstellt, als gelbes Dreieck mit Auge in der Mitte.
Ich packte seinen langen weißen Bart und konnte mich daran hochziehen, wobei er allerdings eher mißmutig schaute.
Danach ließ ich ihn wieder verschwinden. Mal sehn was man mit Gott noch alles anstellen kann.


   User-Bewertung: +4
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »17«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »17« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 665537373