>Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink 
akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:37:13 Uhr über

keiner

manchmal will ich auch keiner sein... das ist dann gut, wenn man was angestellt hat; dann kann es guten gewissens keiner gewesen sein... das sterben an sich ist nicht schön, obwohl ein wenig dramatik auch etwas ästhetisches hat, aber die nichtexistenz, das »keinersein«, das hat ab und zu etwas... und wenn ich mir wünsche keiner zu sein, dann überlege ich mir, was schiefgegangen ist, trinke drei liter grapefruitsaft und rufe JEMAND an...


   User-Bewertung: +1
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »keiner« in das Eingabefeld!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0002) sek. –– 629997362