>Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink 
Alfred Bayer schrieb am 25.6. 2001 um 11:06:07 Uhr über

keiner

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Keiner.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Keiner tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Keiner wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Keiner tat, was Irgendjemand hätte tun können.



   User-Bewertung: +3
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0008, 0.0003) sek. –– 668204753