>Info zum Stichwort keiner | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 15.11. 2001 um 17:49:23 Uhr über

keiner

neu. ganz von vorn. ohne eile. stiller. irgendwo weit weg. ganz bei mir. tut gut, an dich zu denken, ohne dass du es spürst. heute fiel mir das wieder auf: ich kann ganz heimlich an dich denken. keiner merkt es. verdrück zwei drei tränen für dich, die du nicht siehst und bin ganz bei mir. selbst spüren - wo beginnt masturbieren? beim ritzen oder eher? dunkel ist das geworden, aber immer noch heller als der hellste tag zu zweit. ich freu mich auf das, was kommt.


   User-Bewertung: -1
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »keiner«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »keiner«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »keiner« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0008, 0.0005) sek. –– 622288299