Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 62, davon 61 (98,39%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 18 positiv bewertete (29,03%)
Durchschnittliche Textlänge 145 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung -0,016 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 18.9. 2000 um 20:04:09 Uhr schrieb
Buenni über keiner
Der neuste Text am 22.12. 2012 um 10:17:10 Uhr schrieb
hp über keiner
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 12.3. 2007 um 19:42:33 Uhr schrieb
alterego über keiner

am 24.9. 2002 um 14:41:35 Uhr schrieb
Ugullugu über keiner

am 2.2. 2006 um 20:51:02 Uhr schrieb
666 über keiner

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Keiner«

akanke schrieb am 19.5. 2001 um 22:37:13 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

manchmal will ich auch keiner sein... das ist dann gut, wenn man was angestellt hat; dann kann es guten gewissens keiner gewesen sein... das sterben an sich ist nicht schön, obwohl ein wenig dramatik auch etwas ästhetisches hat, aber die nichtexistenz, das »keinersein«, das hat ab und zu etwas... und wenn ich mir wünsche keiner zu sein, dann überlege ich mir, was schiefgegangen ist, trinke drei liter grapefruitsaft und rufe JEMAND an...

Alfred Bayer schrieb am 25.6. 2001 um 11:06:07 Uhr zu

keiner

Bewertung: 3 Punkt(e)

Dies ist eine kleine Geschichte über 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Keiner.
Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und Jeder war sicher, dass sich Jemand darum kümmert.
Irgendjemand hätte es tun können, aber Keiner tat es. Jemand wurde wütend, weil es Jeder's Arbeit war.
Jeder dachte, Irgendjemand könnte es machen, aber Keiner wusste, dass Jeder es nicht tun würde.
Schließlich beschuldigte Jeder Jemand, weil Keiner tat, was Irgendjemand hätte tun können.

Danny schrieb am 19.1. 2001 um 16:10:07 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Keiner ist =niemand! Aber da wo gesagt wird,da ist niemand,wird oft jemand übersehn. Wenn also jemand=keiner ist,ist keiner=ein vergessener jemand!!!

? schrieb am 25.12. 2001 um 17:33:56 Uhr zu

keiner

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wie keiner wusste, hatte Stockhausen in seiner bewegten Vergangenheit auch ein Schnupperstudium im Wahrnehmen von Hungerschmerzen absolviert.

[6W-AKW: Vergangenheit | Schupperstudium | Hungerschmerzen | Stockhausen | Wahrnehmen]

Einige zufällige Stichwörter

traenenmauer
Erstellt am 17.11. 2000 um 19:28:18 Uhr von aladin, enthält 20 Texte

Schwampel
Erstellt am 19.9. 2005 um 09:16:16 Uhr von mcnep, enthält 16 Texte

Jeanettwurst
Erstellt am 22.8. 2003 um 09:25:54 Uhr von Die unvergleichliche Bild-Zeitung, enthält 12 Texte

Propellergranate
Erstellt am 16.1. 2009 um 16:09:53 Uhr von Gronkor, enthält 1 Texte

Blödian
Erstellt am 14.4. 2003 um 16:18:01 Uhr von Höflichkeitsliga, enthält 3 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0511 Sek.