>Info zum Stichwort kleinsten | >diskutieren | >Permalink 
Nikkel [nikkel@gmx.at] schrieb am 20.10. 2004 um 16:35:58 Uhr über

kleinsten

Ich finde ja, dass die Superlative im Blaster viel zu kurz kommen, schaut nur her, welche gibt es denn schon??
grössten
kleinsten
schönsten
breitesten
freundlichsten
intelligentesten
na, wer weiss was ein Superlativ ist, oder gar ein Komparativ, nicht zu verwechseln mit Konjunktiv oder gar Vokativ, mmh, nee, den kennen nur Lateiner, aber egal, kleinsten ist das neue Assoziation-s-wort.


   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu kleinsten einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kleinsten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kleinsten« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 445564198