>Info zum Stichwort Tag | >diskutieren | >Permalink 
bluetonic schrieb am 18.10. 2001 um 18:17:53 Uhr über

Tag

Day Swapping

Bald kann man sich nicht mehr sicher sein: Also bitte nichts mehr auf den Tag genau festlegen. Denn aus Regierungskreisen sickert durch, daß bald alle Tage im Jahr flexibel legbar sind. So wird aus dem 12. Mai urplötzlich der 1. November. Wenn es im Winter tagelang kalt und dunkel ist, entscheidet man sich vielleicht einfach den nächsten Tag gegen den 26. Juli auszutauschen. Dann könnte alle Menschen fröhlich auf der Terasse sitzen, im Garten, bis spät abends am Strand Beachvolleyball spielen. Und im Juli genießt man einfach einen herrlich weißen Wintertag.
Nur man sollte nicht zu viele Scherze treiben, nicht Weihnachten mit dem 1. April vertauschen, oder gar am eigenen Geburtstag feststellen müssen, dass sich alles um die kleine Schwester dreht, nein, liebe Regierung, ihr habt schon eine tolle Idee, doch laßt mir bitte meine Ferientage, oder soll ich etwa aus Cornwall nach Bielefeld reisen, um eine Matheklausur zu schreiben?
Und noch eines wünsche ich mir, ich möchte den 5. Juni 2000 gegen den 23. November 2120 tauschen - ist das rückwirkend noch möglich? Wo kann ich den Antrag stellen? Es wäre so schön...



   User-Bewertung: +1
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Tag«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Tag« | Hilfe | Startseite 
0.0028 (0.0018, 0.0006) sek. –– 648472054