>Info zum Stichwort kontrovers | >diskutieren | >Permalink 
0815 schrieb am 27.4. 2006 um 21:56:45 Uhr über

kontrovers

DIE MENSCHEN SIND NÄRRISCH HEUTE WAR ICH IM BAHNHOF GESTANDEN UND HABE AM KARTENAUTOMAT KARTEN FÜR EINE ZUGFERNREISE GEKAUFT NATURGEMÄSS DAUERT DIES LANGE UND SO GESELLTEN SICH NEBEN MICH ZWEI WARTENDE ICH ZEIGTE IHNEN NACH EINER WEILE AN WEIL ICH WUSSTE DASS ES BEI MIR NOCH DAUERN WÜRDE DASS AUCH EIGENTLICH GUT SICHTBAR VON DEM PUNKTE AUS WO WIR STANDEN EINIGE METER WEITER IM KARTENSCHALTERBEREICH EINE GANZE REIHE VON AUTOMATEN SICH BEFÄNDEN WELCHE DASS SAH MAN VON DEM ORT WO WIR STANDEN GENAU IN GROSSER ZAHL FREI WAREN. ABER SIE WARTETEN BIS JEMAND VOM KARTENAUTOMAT HINTER MIR ZURÜCKTRAT. SO NÄRRISCH SIND DIE MENSCHEN.


   User-Bewertung: -1
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »kontrovers«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kontrovers« | Hilfe | Startseite 
0.0016 (0.0008, 0.0003) sek. –– 455138096