| >Info zum Stichwort kraft-ausdruck | >diskutieren | >Permalink |
orschel schrieb am 24.8. 2008 um 16:49:34 Uhr überkraft-ausdruck |
|
»Herrjeh!« gilt in jeder Situation als schicklich.
|
| User-Bewertung: +1 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »kraft-ausdruck« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0046 (0.0016, 0.0002) sek. 1001508451 | |