>Info zum Stichwort Situation | >diskutieren | >Permalink 
Kim schrieb am 2.2. 2001 um 10:41:40 Uhr über

Situation

Man sollte immer sicher gehen, das ein Handy nicht in unmöglichen Situationen, sehr unpassend ist z.B. im Restaurant, losgeht.
Der geübte Handybenutzer weiß das zu kanalisieren, der Ungeübte wird wohl am besten das Handy ausschalten, anderseits kann auch das mal nicht möglich sein, oder vergessen worden sein, dann muß er die Situation mit Sätzen wie »Gutowski?-Kenn ich nicht...« retten, oder?


   User-Bewertung: +2
Du willst einen englischen Text schreiben? Nehme den englischen Assoziations-Blaster!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Situation«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Situation« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0011, 0.0003) sek. –– 630395593