>Info zum Stichwort Lesen | >diskutieren | >Permalink 
subordinate of punk schrieb am 14.12. 2006 um 19:54:04 Uhr über

Lesen

lesen? also ein buch lesen zu können ist schon was tolles ich kann euch gleich von meinem lieblingsbuch berichten die kinder vom bahnhof zoo also das muss echt jeder mal gelesen haben das ist wirklich einfach nur geil un dazu auch sehr aufschlussreich...früher habe ich aber mehr gelesen...aber da kannte ich auch die wundersamen wunder des internets noch nichts...naja manche meinen es wäre ein rückschritt mehr zeit vorm computer zu verbringen, als vor bücher aber lernt man denn hier nicht eben so viel wenn nicht sogar mehr....also ich mein ja nuuuur


   User-Bewertung: /
Was hat ganz besonders viel mit »Lesen« zu tun? Beschreibe es und erläutere warum.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Lesen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Lesen« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 601049635