>Info zum Stichwort Liebe | >diskutieren | >Permalink 
asleif from thy northlands schrieb am 13.5. 2005 um 15:26:59 Uhr über

Liebe

ich liebe gesine - immer noch.

vor zwei jahren hat sie mich (verständlicherweise) verlassen, vor einem jahr habe ich sie das letzte mal gesehen und vor einem halben jahr das letzte mal mit ihr telefoniert.

ich hatte viel zeit, nachzudenken, meine fehler zu reflektieren und meine gefühle zu ihr zu analysieren.

zwischenzeitlich empfand ich wut, angst, verzweiflung, gleichgültigkeit, trauer, resignation, hass, sehnsucht, schmerz...
die welt schien mir grausam, sinnlos, leer, kalt, trist, feindlich, uninteressant ohne gesine.

aber ich liebe gesine noch immer. es tut nicht mehr weh, ich trauere nicht mehr um sie - wenigstens nicht permanent. ich kann wieder klar denken.

und genau deshalb weiß ich, daß ich gesine immer noch und für immer lieben werde.

auch, wenn diese liebe sinn- und hoffnungslos zu sein scheint...

(asleif from thy northlands)


   User-Bewertung: +1
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Liebe«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Liebe« | Hilfe | Startseite 
0.0168 (0.0160, 0.0004) sek. –– 604052583