>Info zum Stichwort Literaturempfehlung | >diskutieren | >Permalink 
Reichssozialhygieniker schrieb am 20.6. 2021 um 16:30:13 Uhr über

Literaturempfehlung

Bald werdet ihr wissen, was Pocken, Polio, Diphtherie, Pest, was das alles war, besser WER das war. Es ist wahr, dass es sehr gefährliche Erreger gibt, doch ich bin immer noch der Gefährlichste !
Ich zieh mich jetzt zurück vom Blaster, denn ich will noch ein paar der Teufel auf meine Eugenikerliste setzen, ich hab nämlich noch nicht alle und ich will sie doch alle haben.
Ich komme wieder und dann eröffne ICH den Tanz der Teufel. Erst vervollständige meine FULL_DEVIL_LIST, mit Vor-und Zunamen und Foto dazu. Bald hab ich alle. Dann setzte ICH das Schlusswort und nach mir die Sintflut, Genesiselchen !

Ach und vorm Atomkrieg braucht ihr kei Angst mehr zu haben, denn selbstverständlich ist der HERR, unser Vater, allmächtig ! Das dunkle Zeitalter ist vorbei.


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Literaturempfehlung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Literaturempfehlung« | Hilfe | Startseite 
0.0071 (0.0041, 0.0013) sek. –– 822899207