>Info zum Stichwort microsoft | >diskutieren | >Permalink 
User schrieb am 2.1. 2003 um 18:47:21 Uhr über

microsoft

There is no evil.
You are the evil.

[Flucht-Links: Bequem | Glasnudelboot | Scheide | Summerjam | Ich-bade-gern-in-einer-Wanne-mit-warmer-Hundepisse]
   User-Bewertung: /
Trage etwas zum Wissen der gesamten Menschheit bei, indem Du alles was Du über »microsoft« weisst in das Eingabefeld schreibst. Ganze Sätze sind besonders gefragt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »microsoft«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »microsoft« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0045, 0.0002) sek. –– 999667262