| >Info zum Stichwort missionieren | >diskutieren | >Permalink |
Voyager schrieb am 24.5. 2005 um 17:55:36 Uhr übermissionieren |
|
Für jede Art Heilsbotschaft bin ich ein Unerreichbarkeitsfanatiker. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »missionieren« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0002) sek. 999952120 | |