>Info zum Stichwort nachvollziehen | >diskutieren | >Permalink 
Die eine Trulla da schrieb am 30.3. 2008 um 13:36:11 Uhr über

nachvollziehen

Sich in eine Situation einfühlen, empathisch sein mit den Personen, die an einer Situation beteiligt sind.
Wenn etwas nicht nachvollziehbar ist, dann mangelt es mir an Informationen. Wenn es mir als wichtig genug erscheint, werde ich versuchen, diese Informationen zu bekommen, wenn nicht, werde ich die Situation verlassen und nicht weiter darüber nachdenken.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nachvollziehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nachvollziehen« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0013, 0.0003) sek. –– 445950829