>Info zum Stichwort nebensächlichkeit | >diskutieren | >Permalink 
nudelchen schrieb am 28.9. 2004 um 20:31:34 Uhr über

nebensächlichkeit

ohne nebensächlichkeit keine hauptsache

[Flucht-Links: Kleidchen | Yadgar-scheißt-die-größten-Haufen | Hasenherz | KATZENHITLER | Campus]
   User-Bewertung: /
Findest Du »nebensächlichkeit« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »nebensächlichkeit«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »nebensächlichkeit« | Hilfe | Startseite 
0.0064 (0.0026, 0.0002) sek. –– 999798765