>Info zum Stichwort oberflächenspannung | >diskutieren | >Permalink 
namensindschallundrauch@der-nachtmensch.de schrieb am 29.9. 2003 um 13:08:41 Uhr über

oberflächenspannung

nicht zu verwechseln mit oberflächlicher spannung.

[Flucht-Links: Wirtschafts-woche | VerstehenSieSpaß | Rädelen | DieErinnerungandenTerroruntereinerErdschicht | Mädchenpipi]
   User-Bewertung: /
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »oberflächenspannung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »oberflächenspannung« | Hilfe | Startseite 
0.0050 (0.0024, 0.0002) sek. –– 999923166