>Info zum Stichwort Quasi | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 13.2. 2003 um 13:53:21 Uhr über

Quasi

quasi modo, quasi lateinisch für y-modus.

[Flucht-Links: Familienorgie | Meinen | Auflößung | Haut | Ausrüstung]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Quasi« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Quasi«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Quasi« | Hilfe | Startseite 
0.0058 (0.0039, 0.0002) sek. –– 999834892