Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 60, davon 59 (98,33%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 25 positiv bewertete (41,67%)
Durchschnittliche Textlänge 124 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,250 Punkte, 22 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 11.2. 2000 um 00:17:48 Uhr schrieb
Dulcinea über quasi
Der neuste Text am 23.1. 2023 um 00:34:41 Uhr schrieb
Da sagste was über quasi
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 22)

am 23.1. 2023 um 00:34:41 Uhr schrieb
Da sagste was über quasi

am 28.4. 2005 um 09:04:34 Uhr schrieb
Söhnlein Brillant über quasi

am 14.7. 2003 um 22:23:05 Uhr schrieb
adsurb über quasi

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Quasi«

da hat er irgendwie schon recht schrieb am 24.1. 2001 um 21:51:15 Uhr zu

quasi

Bewertung: 2 Punkt(e)

also ich finde,dass mit dem quasi is halt irgendwie so´n problem,eigentlich is´ das ja so´ne sache,nich´?ich mein´, wenn wir alle reden, dann ham wir ja quasi nichts damit zum (bildhaften)ausdruck gebracht...was ja schon irgendwie heiszen könnte,dass wir mit dem reden sozusagen aufhören müssten,so.wenn er sagt,alle sagen quasi, weil sie keinen bock auf selbstzerstörung haben,nee wirklich,vielleicht wollen sie sich einfach nur mit wörtern in die gesellschaft integrieren,was eben nur durch komunikation gelingt,dass es auch schiefgeht,in letzter zeit jedenfalls eine sehr starke entwicklung zu beobachten(s. talkshows),was ja quasi heiszt,dass wir menschen reden,reich werden und sterben.das is´ vielleicht auch doof,aber eigntlich is´das doch scheisze,quasi.geht euch die komunikation nicht auf den sack?wenn ihr sie toll findet,dann sagt mal bescheid,dann texte ich nu noch...also,ruhe und schlafen,quasi.tut mir ja auch leid.

lonke schrieb am 23.6. 2000 um 11:08:31 Uhr zu

quasi

Bewertung: 2 Punkt(e)

Quasi ist so ein Begriff, der zu einem Menschen gehöhrt wie »weisch«, »gell«, oder »sozusagen« oder »nicht wirklich«. Sie haben gemeinsam, dass die betreffende Person den Begriff staendig in jeder Sizuation zum Besten gibt, ob es passt oder nicht. Quasi kann also quasi ein stueck Identitaet sein, sozusagen, gell!

Gnom schrieb am 2.7. 2000 um 15:30:42 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich würde sagen, das Gegenteil von Quasi ist nicht zu beschreiben, da das Wort Quasi ohnehin keinen genauen Zustand wiedergibt. Es deutet auf eine Ungenaue Situation hin, die sich nicht selbst klar deuten kann.

Antikörper schrieb am 29.7. 2000 um 15:39:11 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Ich glaube niemand hat hierzu mehr als eine Zeile geschrieben. Das kann ich gut verstehen.

Dana schrieb am 20.7. 2000 um 01:21:09 Uhr zu

quasi

Bewertung: 1 Punkt(e)

Das Wort »quasi« kann verdammt auf die Nerven fallen, wenn auf einmal mehrere Leute in Deiner Umgebung anfangen, es als ihr Lieblingswort auszuerkoren und es dann ständig benutzen müssen!!

Einige zufällige Stichwörter

vernehmen
Erstellt am 15.8. 2005 um 13:36:06 Uhr von mcnep, enthält 5 Texte

Es-ist-nichts-Gesundes-an-meinem-Leibe
Erstellt am 17.1. 2005 um 19:55:32 Uhr von mcnep, enthält 8 Texte

Spiesser
Erstellt am 19.10. 1999 um 12:32:58 Uhr von Thomas, enthält 47 Texte

Bettlaken
Erstellt am 12.9. 2003 um 17:30:59 Uhr von elfboi, enthält 13 Texte

JasminGerat
Erstellt am 13.6. 2005 um 07:17:48 Uhr von icewind, enthält 4 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0368 Sek.