>Info zum Stichwort Schlecht | >diskutieren | >Permalink 
honk schrieb am 9.4. 2009 um 22:07:58 Uhr über

Schlecht

Was'n das fün scheiss??

[Flucht-Links: Verschnürt | DerSagenumwobeneKelchderKotze521 | Pädagogik | Enttäuscht | Weiberherrschaft]
   User-Bewertung: /
Was interessiert Dich an »Schlecht«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schlecht«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schlecht« | Hilfe | Startseite 
0.0123 (0.0097, 0.0002) sek. –– 999577664