>Info zum Stichwort Schnell | >diskutieren | >Permalink 
Mäggi schrieb am 28.8. 2001 um 01:10:47 Uhr über

Schnell

redundanz 70

schleudergang? , eps. die Mutter von Annika Oder die Füße waschen damit der Dreck nachrutscht need help!! Wenn alte Sandsteine lange der Witterung ausgesetzt sind entwickeln sich kleine Sandrinnsale. Die einzelenen Sandkörner kommen ins
Rutschen, ziehen andere nach. Wenn man das Sandrinnsal mit den Fingern nachziehen will, bleibt es oft stehen. Gerade hatte ich ein Date mit dem Glück ,doch ich wurde sitzengelassen ?150; hart wie das landen auf derSportmatte ?150; nun, ich
hab verstanden, reih mich wiederein in die Massen, zwischen Fuchs und Ratte ist mein angestammter Platz. Ich knicke ein, und bade
dennoch nicht in Mitleid, denn ich hatte meine Chance, meine Kür auf der Promenade, der Tanz auf den Wogen, das Treten aus der Tür,
das Aufbrechen der Wand, jenseits aller Trends und Moden. Ich flicke meine Löcher und zeige dem Schicksal den Mittelfinger ?150; für
mich bin
ich der Urheber, Überbringer und Empfänger jeder Lust und Qualdas Spiel geht nun weiter als Du denkst.
Stapel neu gemischt, jezt gibst Du ! chapeau-claques zerstören und pali-feudels in kamillen-tee baden, das sind so die vergnügungen, die man mit finger erleben kann.
schade, daß er sich jetzt mit konstanze in konstanz vergnügt... AndreasP fragt, warum wir zerstören. Nun, ich denke, daß die Sache, was mich betrifft, relativ einfach liegt: ich bin, wie der Dichter sich
auszudrücken beliebt, bekanntlich der Geist, der stets verneint...
(Aber liiieber AndreasP, wir wollen doch gelegentlich auch mal wieder Platz machen für Neues, neue Ideen, neue Generationen, fürs
ganz groooße Ärmel-Raufkrempeln, Zupacken, Aufbaun. Gib´s schon zu, das ist es doch, was auch DUUUU willst!) Ist eine Stadt in der Nähe von Düsseldorf.










Neee, moment... Der Neandertaler war ein Tourist aus Köln, der von den Vorfahren der Düsseldorfer erschlagen wurde.

(Konrad Adenauer) http:\\www.thueringen-tourismus.de

Erfurt ist eine Reise wert, Leute! Bei mir in der Nähe wohnen Leute aus meiner Umgebung ?150; Ruf! Sie! An! Zu starke Nähe kann dazu führen, dass man sich immer weiter von einander entfernt. cool
kräftig
power
geduld
taff der mann mit der hakenhand. das ist der typ, der immer die pärchen in ihren autos oben auf dem hügel ermordet. Würdest du eine Maschine entwickeln die unser aller Leben Konfortabler machtt und allen Menschen die Möglichkeit geben könnte,
jeden Punkt dieser Erde Fünf mal so schnell zu erreichen? Der einzige preis für diese Erfindung wäre die tatsache, das jeden Tag 1000
Menschen durch sie sterben! Würdest du so eine MAschine Bauen???

Eine andere Frage: Hättest du das Auto erfunden??? Das ging heute aber schnell mit dem neuen Stichwort ?150; so schnell fällt mir jetzt auf die Schnelle nur »schnell« ein.
Könnt Ihr mal schnell ein paar Assoziationen dazu blasten? Aber schnell, wenn's geht. Danke.


   User-Bewertung: +1
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Schnell einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schnell«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schnell« | Hilfe | Startseite 
0.0030 (0.0010, 0.0016) sek. –– 671793574