>Info zum Stichwort Widrigkeiten | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.11. 2004 um 10:05:09 Uhr über

Widrigkeiten

ich bin mal gespannt wie oft ich jetzt wieder die konfiguration erneuern muss, bevor der blaster sich endlich meine einstellungen merkt. ausserdem kann man nicht direkt text unter ein zufällig generiertes stichwort setzen, nein, dazu muss man es erst nochmal anklicken. der zuvor eingegebene text ist natürlich weg. na gut, mit der zurücktaste geht er ja wieder zu kopieren. darüberhinaus wette ich, gleich nach dem kick eine stichwortgelegenheit zu bekommen. bloss keine punkte, die ich mit der einstellung speichern könnte. nee, das wäre ja auch zu einfach. jedenfalls nervnervnerv, nörgelnörgelnörgel


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Widrigkeiten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Widrigkeiten« | Hilfe | Startseite 
0.0024 (0.0014, 0.0004) sek. –– 462715962