| >Info zum Stichwort sparsam | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 27.2. 2007 um 07:24:32 Uhr übersparsam |
|
Ein DuBistMirNah genügt oft, dann lässt das Fernweh fast von selbst nach. |
| User-Bewertung: +2 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »sparsam« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sparsam« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0042 (0.0025, 0.0002) sek. 1000210437 | |