>Info zum Stichwort stärker | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 12.8. 2008 um 10:34:22 Uhr über

stärker

Als du stärker mit der Hand zuschlagen konntest als ich, fühltest du dich wsl.großartig. Hast du im Ernst geglaubt, ich würde dich sogenannten starken Mann noch länger neben mir ertragen können? Wisse: es war ab einem gewissen Zeitraum nur noch ein »Tage-abzählen«, wieviel Tage sind es noch, bis..Mal habe ich unserer Beziehung mehr Tage gegeben, nach jedem Streit weniger. Und der SEX war auch miserabel geworden, hätte ich nie gedacht, daß es mir danach so blöd gehen würde, wie vergewaltigt, aber du hattest mich ja ausgelacht, als ich die Polizei anrufen wollte. Ja, es ist gewissermaßen jetzt schon dein Haus »starker« Mann, aber ob ich eines Tages stärker sein werde als du jemals? Ich denke, daß bin und war ich geistig immer.


   User-Bewertung: +1
Ist Dir schon jemals »stärker« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stärker«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stärker« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0005) sek. –– 642967164