Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 8, davon 8 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 3 positiv bewertete (37,50%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,375 Punkte, 3 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 10.8. 2001 um 11:15:45 Uhr schrieb
der, der den Blaster mit neuen Stichworten füttert über stärker
Der neuste Text am 13.12. 2013 um 19:11:50 Uhr schrieb
Oberlehrer über stärker
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 3)

am 4.1. 2012 um 16:04:33 Uhr schrieb
Oldboy über stärker

am 8.10. 2005 um 14:03:48 Uhr schrieb
Bettina von Beispiel-Anhalt über stärker

am 13.12. 2013 um 19:11:50 Uhr schrieb
Oberlehrer über stärker

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stärker«

mesi schrieb am 12.8. 2008 um 10:34:22 Uhr zu

stärker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Als du stärker mit der Hand zuschlagen konntest als ich, fühltest du dich wsl.großartig. Hast du im Ernst geglaubt, ich würde dich sogenannten starken Mann noch länger neben mir ertragen können? Wisse: es war ab einem gewissen Zeitraum nur noch ein »Tage-abzählen«, wieviel Tage sind es noch, bis..Mal habe ich unserer Beziehung mehr Tage gegeben, nach jedem Streit weniger. Und der SEX war auch miserabel geworden, hätte ich nie gedacht, daß es mir danach so blöd gehen würde, wie vergewaltigt, aber du hattest mich ja ausgelacht, als ich die Polizei anrufen wollte. Ja, es ist gewissermaßen jetzt schon dein Haus »starker« Mann, aber ob ich eines Tages stärker sein werde als du jemals? Ich denke, daß bin und war ich geistig immer.

ooops schrieb am 25.2. 2002 um 22:47:44 Uhr zu

stärker

Bewertung: 3 Punkt(e)

sich stärker in den arm nehmen
stärker die einsamkeit durchschreiten
stärker schreien
stärker lachen
stärker die stirn runzeln
stärker in das becken pissen
stärker die nase schneuzen
stärker die kinder loben
stärker geschirr spülen
stärker einschlafen am abend und stärker aufwachen am nächsten morgen...
das wäre echt stark!

Surisu schrieb am 9.7. 2003 um 23:32:23 Uhr zu

stärker

Bewertung: 1 Punkt(e)

Was macht man aber, wenn man ganz oben steht? Wenn man sich allen gegenüber behauptet hat, respektiert wird und sein Ziel erreicht hat? Ist man dann glücklich?

Einige zufällige Stichwörter

Tauschware
Erstellt am 19.5. 2001 um 01:33:18 Uhr von Daniel Arnold, enthält 14 Texte

Akranes
Erstellt am 13.5. 2005 um 09:30:26 Uhr von pars, enthält 3 Texte

Kubikminute
Erstellt am 13.12. 2001 um 20:53:38 Uhr von Stöbers Greif, enthält 22 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0217 Sek.