>Info zum Stichwort standart | >diskutieren | >Permalink 
Konrad D. schrieb am 11.8. 2007 um 22:32:16 Uhr über

standart

Standard wird mit D geschrieben!

[Flucht-Links: Anexaktheit | Porno-Alvar | AyaCze | Hypnose | Schwanzomatik]
   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »standart«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »standart« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0016, 0.0002) sek. –– 999828446