>Info zum Stichwort geschrieben | >diskutieren | >Permalink 
cylick schrieb am 21.8. 2007 um 21:22:19 Uhr über

geschrieben

Denn es steht geschrieben...
Vormals war alles wesentlich, was geschrieben wurde - weil es geschrieben werden konnte. Später war wesentlich, was gedruckt wurde (lügen wie gedruckt...). Heute kann alles gedruckt werden, alles geschrieben werden, nichts ist mehr wesentlich oder erhebt Anspruch auf Richtigkeit; aber was ich unter vier Augen laut und deutlich so sagen kann, dass du es hörst und verstehst, wird immer wesentlicher - nicht weil ich es sagen kann, sondern weil du mir zuhörst.


   User-Bewertung: +1
Was interessiert Dich an »geschrieben«? Erzähle es uns doch und versuche es so interessant wie möglich zu beschreiben.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschrieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschrieben« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0012, 0.0004) sek. –– 674588376