>Info zum Stichwort geschrieben | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 14.8. 2008 um 20:19:35 Uhr über

geschrieben

Ja, mir ist schon so mancher geschriebener Brief an mich direkt vom Briefkasten nach oben an mich sozusagen begegnet. Ich habe ihn gelesen, ihn abgeheftet, weil ich viel Schriftszeugs abhefte (mein Hobby), ihn wieder herausgenommen aus der Mappe, wo das abgeheftet wurde, habe wieder gelesen und mich dann entschieden, dem Briefeschreiber doch nicht zu antworten.


   User-Bewertung: /
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »geschrieben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »geschrieben« | Hilfe | Startseite 
0.0023 (0.0017, 0.0002) sek. –– 616243115