| >Info zum Stichwort sterbenskranksein | >diskutieren | >Permalink |
heini schrieb am 9.11. 2008 um 17:16:16 Uhr übersterbenskranksein |
|
gut ist's nicht | tiefergelegt | hno | klischee | trash |
| User-Bewertung: / |
|
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »sterbenskranksein« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0002) sek. 999860125 | |