>Info zum Stichwort stoff | >diskutieren | >Permalink 
Pferdschaf schrieb am 29.12. 2011 um 20:30:24 Uhr über

stoff

Was diese da mit dem Laugenbrot hier immer haben ? Für mich schmeckt das wie Kaugummi und Kaugummi esse ich doch nicht, denn wenn ich eine frische Mundhöhle haben will, dann nehme ich Myrrhetinktur.
Aber das Laugen an sich, das scheint ein recht gefährlicher Vorgang zu sein.
Damit brüsten sich die Bayern, denn die essen ihr Brot nicht nur gesalzen, nein, nein, die Bayern die können reine Natronlauge fressen in Tonnen pro Jahr, und seht, überzeugt euch selbst- die fallen nicht mal um !
Zu vergleichen ist das nur noch mit den Sachsenweibern die sich unter der Fuchtel von Karl dem Grossen barbrüstig auf die Franken gestürzt haben.
Und Konditoreifrauen haben ja auch meistens grosse Brüste. Und Angezogene und Ausgezogene verkaufen sie dort auch noch, als ob sie nicht wüssten, wann der Komik genug wäre, eija, Dinoscheisserchen, von der Seite betrachtet ist das Zusammenleben mit euch irgenwie manchmal auch innigst komisch.




   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »stoff«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »stoff« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0006, 0.0006) sek. –– 627189250