>Info zum Stichwort strapaziere | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 9.8. 2004 um 13:04:39 Uhr über

strapaziere

So, und weiter strapaziere ich die Onlinekosten meiner Lieben. Ich hüte grad Haus, Garten und einen kleinen Zoo. Bis ich die ganzen Mäuler mal gestopft habe, geht schon ein halber Vormittag rum. Da wäre erstmal ein dickes Kaninchen namens Lisa, sowie ein weniger dickes namens Schnucki und Meerschweinchen Tigger. Mieze Wanda ist frisch operiert und Hund Bella hat sich heute insofern solidarisiert, als dass sie jetzt ebenfalls vom Tierarzt rasiert wurde. Zum Glück brauchte ich den Hund nicht selber zwei Straßen weiter zur Tierarztpraxis schleifen. Soweit ist jetzt jedenfalls erstmal Ruhe um mich herum eingekehrt. Der Fütterungsplan sagt, dass erst wieder am frühen Abend action angesagt ist, nämlich Käserollis und Knuspertaschen rollen (nicht legen oder werfen!) Morgens soll ich Bella etwas von meinem Frühstück abgeben - die spinnen wohl! Dieser Hund ist von Berufung Totalverweigerer und Nahrungsmittelstaubsauger. Ich werd sie jetzt mal fragen, wie es mit Gassi gehen steht oder ob Madame vielleicht doch lieber zu späterer Stunde zu kacken geruht.


   User-Bewertung: +1
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand)

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »strapaziere«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »strapaziere« | Hilfe | Startseite 
0.0075 (0.0044, 0.0016) sek. –– 817508524