>Info zum Stichwort hätte | >diskutieren | >Permalink 
Lydia schrieb am 2.8. 2001 um 14:27:08 Uhr über

hätte

Ich hätte auch die damalige Anfrage sicher unterlassen, hätte ich gewußt, das es so ein ernstes Problem ist. Aber jetzt, wo ich weiß, würde ich ihm doch geradezu absichtlich einen Konflikt oder einen Schaden zufügen, wenn ich eine erneute Konfrontation mit einer solchen Situation herbeiführen würde.
So groß sind meine Probleme nicht, als das ich wegen ihnen einem Menschen den ich mag eine Unanehmlichkeit machen müßte.


   User-Bewertung: +1
Findest Du »hätte« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »hätte«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »hätte« | Hilfe | Startseite 
0.0017 (0.0008, 0.0003) sek. –– 630300382