| >Info zum Stichwort syndrom | >diskutieren | >Permalink |
hereinspaziert schrieb am 8.1. 2002 um 05:55:58 Uhr übersyndrom |
|
[Flucht-Links: UnSymbadisch | Sinnlosigkeitsvernichtungsapparat | Denkkappe | Sortie | Hilti] |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »syndrom«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »syndrom« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0056 (0.0030, 0.0002) sek. 1001459556 | |